Träume deinen Traum

Dein Traum brennt in deinem Herzen? Dieser Traum ist das Samenkorn für deine Zukunft. Was ist dein Plan für dein Leben und deine Zukunft? Gib nicht auf! Auch wenn es derzeit danach aussieht, dass alles drunter und drüber geht und es so scheint, als wenn alles verloren wäre.

Manche Menschen sagen: „Mein Traum, den ich früher mal hatte, der ist mir abhanden gekommen. Die Zeit habe ich verpasst. Meinen Traum habe ich verloren, er wurde mir gestohlen, vom Lehrer in der Schule oder von meinen Eltern?“ Träume deinen Traum!
Dein Traum lässt dich nicht in Ruhe, solange bis du ihn träumst. Gehorche nicht deinen Umständen, sondern deinem Herzen!

Was würdest du tun, wenn Geld keine Rolle spielt? Was würdest du tun, wenn du weißt, dass nicht`s schief geht?

Triff deine freie Entscheidung für den Rest deines Lebens!